Ich bin Selfmade!


Vor einiger Zeit entstand bei uns die Idee Überraschungstüten zu machen. Wir tüftelten einige Idee aus, stellten Produkte zusammen und entwarfen unser Konzept. Doch was an uns ist Selfmade?

Wir produzieren unsere Lebensmittel etc. natürlich nicht selbst sondern setzen auf renommierte Unternehmen, ABER! jedes Tütchen wird von uns persönlich gepackt, jedes Etikett eigenhändig aufgeklebt, jeder Anhänger wird mit Liebe befestigt und zum Schluss personalisieren wir Handschriftlich deine Tüte mit bis zu 15 Zeichen. Wenn das mal nicht Selfmade ist. Wir stehen noch ganz am Anfang, aber die Ideen Schmiede werkelt schon an der nächsten Selfmade Idee. Bis dahin freuen wir uns unglaublich, wenn du Dein vertrauen in unser Tütchen steckst. Teste es noch heute aus.

 

 

 

 

 

Wir sind Selfmade!!